Hier investieren Unternehmen
in die Zukunft der Kinder ihrer
Mitarbeiter*innen

Das Robo-Studio ist Ihr kompetenter Partner in der Förderung von digitaler Kompetenz von Kindern und Jugendlichen. Als gemeinnützige und zertifizierte Bildungseinrichtung, bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, die Kinder ihrer Mitarbeiter*innen zu fördern.

Warum in digitale Kompetenzen & die Kinder ihrer
Mitarbeiter investieren?

Bildung fördern

Work-Life-Balance unterstützen

Mitarbeiter-Motivation steigern

Mit Weiterbildungsangeboten für Mitarbeiter, steigern Unternehmen ihre Motivation und ihr Selbstwertgefühl. Das wirkt sich positiv auf ihre Leistungsfähigkeit im Unternehmen aus.

Es heißt das Vereinbaren von Familie und Beruf ist eine Herausforderung, die mit Schwierigkeiten verbunden ist. Fördern Unternehmen die Bildung der Kinder ihrer Mitarbeiter mit zukunftsrelevanten Themen, unterstützen sie ihre Mitarbeiter aktiv bei ihrer Work-Life-Balance. Die Work-Life-Balance Herausforderung nimmt mehr Energie in Anspruch, als sich viele Mitarbeiter eingestehen wollen. Energie, die durch Unterstützung, sinnvoller ins Unternehmen investiert werden könnte.

In dem Unternehmen die Kinder ihrer Mitarbeiter weiterbilden setzen sie ein klares Zeichen: Wir kümmern uns nicht nur um die Zukunft unserer Mitarbeiter, sondern die Zukunft ihrer Kinder.

Welche Themen fördern wir?

Programmieren

Robotik

Elektronik

So beginnen sie eine Kooperation mit uns

Thema wählen

.

Antrag stellen

.

In Kontakt treten

Unterstützer des Robo-Studios

Unterstützer des Robo-Studios sind Unternehmen oder Entscheidungsträger*innen, die das Robo-Studio mit finanziellen Hilfsmitteln ermöglichen, stets am Zahn der Zeit zu sein und somit das innovativste Angebot zu haben.

Deine Vorteile

Exklusive Rabatte

Zugang zu unserem Netzwerk

Wertvoller Wissensaustausch

Partner des Robo-Studios

Partner des Robo-Studios sind Organisationen oder Personen mit denen wir aktiv zusammenarbeiten. Gemeinsam realisieren wir Projekte, wie Wettbewerbe, Ferienspiele oder auch Kurse im MINT-Bereich an Schulen.

Deine Vorteile

Lukrative Zusammenarbeit

Größere Gemeinschaft

Wertvoller Wissensaustausch

Freunde des Robo-Studios

Als Freund des Robo-Studios gibst du namhaft kund uns und unsere Mission für gut zu heißen. Du wirst namentlich auf unserer Webseite erwähnt, sodass die ganze Welt sieht du bist ein Freund des Robo-Studios.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Klicken sie auf das Kontakt-Formular und schreiben sie uns persönlich, welche Kooperation für Sie infrage kommt. Wir melden uns bei ihnen unverzüglich.

Als „Freund“ des Robo-Studios gibt es keine Voraussetzung. Möchten Sie ein „Partner“ des Robo-Studios sein, sollten sie selber in irgendeiner Art und Weise dieselben Bildungsthemen, wie wir lehren. Als Unterstützer ist die einzige Voraussetzung ihre Bereitschaft uns finanziell zu unterstützen.

Detlev Barthel

Noch Fragen

Sind sie immer noch nicht sicher ob sie sich hierfür eignen? Vereinbaren sie ganz unverbindlich ein Beratungsgespräch?

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.